Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.
Fahrschule F. Kawski in Kamp-Lintfort

Fahrschule F. Kawski in Kamp-Lintfort

Seit 1986 bildet die Fahrschule PKW-, LKW-, und Motorradfahrer aus. Und das mit Leib und Seele. Denn jeder Fahrschüler wird individuell behandelt und erhält die volle Aufmerksamkeit. Alles läuft ohne Stress oder Zeitdruck ab, auch dann, wenn´s in Richtung Prüfung geht. Die Fahrlehrer konzentieren sich auf ihre Schüler und vermeiden großen Schnick-Schnack, wie große Werbung.

TuS Lintfort

TuS Lintfort

Wir unterstützen die Jugendmannschaft der Mädchen beim TuS Lintfort. Ein Traditionsverein wie er im Buche steht, der Sport für Jeder"Frau" anbietet.

Uedemer SV 1919 e.V.

Uedemer SV 1919 e.V.

Auch den Uedemer SV 1919 e.V. unterstützen wir. Wir meinen, dass hier gute und engagierte Jugendarbeit über alle Altersklassen geleistet wird. Beispielsweise fördert der Verein schon Kinder im jungen Alter, womit sie schon früh lernen, was Ehrgeiz ist.